Donnerstag, Februar 02, 2006

Kickersprüche 2.Teil

Hier noch ein paar "Weisheiten" unserer Kicker

Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.(Torsten Legat, Ex-Bremer)

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasenkaputt. (Rolf Rüßmann, waschechter "Vorstopper")

Wir werden die Spitze mit Messer und Gabel verteidigen.(Martin Wagner, Ex-Wolfsburger und Ex-Betze-Bub)

Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Erist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.(Jürgen Wegmann, "die Kobra")

Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. ("Super-Mario" Basler, Ex-Nationalspieler)

Wir müssen das alles noch mal Paroli laufen lassen. (Horst Hrubesch, Kopfball-Ungeheuer)

Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.(Peter Pacult, Ex-Spieler und Trainer bei 1860 München)

Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immerverlassen konnten. Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert.
Das Unmögliche möglich zu machen, wird ein Ding der Unmöglichkeit. (Andreas Brehme, Fußball-Philosoph und Schütze des 1:0 im Finale derFußball-WM 1990)

Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehefür die Maltareise nicht zur Verfügung. Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. (Andreas Möller, weich aber genial)

Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy, ZDF-Kommentator)

Wir müssen jetzt mit dem Boden auf den Füßen bleiben. (Jürgen Röber, Ex-Trainer von Hertha und Wolfsburg)

Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause inden Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.
Ich glaube, dass der Tabellen-Erste jederzeit den Spitzenreiter schlagenkann.
Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren. (Hans-Hubert Vogts, Wadenbeißer und Ex-Bundestrainer)


Siehe hier